Dawanda – mehr als zu erwarten.

Bestimmt kennt Ihr auch Dawanda, den Shop, in dem man selbst gemachte Sachen kaufen kann. Und ich sage Euch, dort gibt es tolle Sachen. Da bin ich oft hin und weg.

Aber es gibt in Dawanda auch noch mehr als nur bereits fertige Sachen zu kaufen. Gerade für uns, die doch auch gerne selbst stricken, häkeln, sticken und mehr. Denn mit was macht Handarbeiten erst richtig Spaß? Genau, mit dem richtigen Material.

Bei Dawanda.com  unter Material findet ihr Sachen, die ihr selbst in sehr gut sortierten Läden nicht finden werdet. Also zumindest ich war heute dort am Suchen und habe neben genialer Verlaufswolle auch Häkel- und Stricknadeln, Taschengriffe (oh ja, da war doch auch mal ein Wunschprojekt von mir) und Filzwolle, Stickrahmen, Anleitungen und und und.

Selbst Feinschmecker werden dort fündig, denn es gibt dort nicht nur Wolle, Nadeln und Knöpfe, sondern auch Bastelbedarf, Handwerkerzubehör, Dinge zum Schmuck basteln und eben auch allerlei für Pralinen, Kuchen und natürlich Keksstempel.

Natürlich möchte ich die Nähfraktion nicht vergessen, denn neben Stoffe findet man bei Material auch Nähmaschinen.

Uff, ich war von dem Angebot erst mal erschlagen und werde heute Abend noch mal in Ruhe stöbern, nachdem ich mir noch ein paar Projekte überlegt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*