Schal Menten

So, die Ferien sind nun vorbei und ich bin hier auch wieder aktiv. Vor lauter Unternehmung konnte ich leider gar nicht so viel stricken, wie ich möchte, doch ein schöner Schal ist fertig geworden:

Schal Menthen

Dieser Schal heißt Menten und ist von Audrey Mac Donald. Bei Ravelry kann man sich die Anleitung kostenlos herunter laden. Obwohl in Englisch, ist das Muster doch recht einfach und zudem noch neben den schriftlichen Ausführungen in Strickschrift hinterlegt, so dass die Sprache kein Hindernis sein dürfte.

Als Wolle hatte ich die Magico von Meilenweit Farbe 6601, wobei mir bei der letzten Zacke die Wolle ausgegangen ist. War halt in der Mitte zu eifrig, dort hätte ich lieber einen Mustersatz weggelassen. Da ich aber zu faul zum auftrennen war, habe ich ein wenig geschummelt, was zum Glück nicht großartig auffällt *pfeif*

Die Farbe passt hervorragend zum Tuch, obwohl mir die rechts im Bild auch wahnsinnig gut gefällt.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*