12 Socken – Februar Socken

Ich mache ja beim Projekt 12 Socken mit. Das heißt, jeden Monat ein paar Socken.

Diesen Monat gab es allerdings zwei Anleitungen, das bedeutet für mich ihr bekommt später noch ein paar Socken zu sehen. Doch vorab nun die Socken „Jeck“ Die Anleitung gibt es kostenlos in Ravelry und das Muster ist super einfach!

Socken Jeck

Bei den Kids muss ich nun ein wenig rumspielen 64 Maschen sind noch zu viel, Größe 38 mittlerweile zu wenig. Werde mal 60 Maschen auf Größe 39/40 stricken. Mal schauen wie es wird.

2 comments

  1. Franziska sagt:

    Ja bei den Kinder ist das schwer mit der Grösse. Ich stricke für meine Tochter gr.38 mit 56 m.

    Sind dir gut gelungen deine Socken.

    LG Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*