Einarmiges KAL Maschenträume

Puh, der erste Ärmel ist fertig und langsam verliere ich die Lust. Gut, nun ist er auch bereits dran und beim zweiten Ärmel geht es auch schon weiter. Dieser hat mich am Anfang doch etwas gefuchst, irgendwie durfte ich dort Rückwärtsstricken üben. Erst das Bündchen zu lang, dann Fehler im Muster.

Aber nun geht es voran und ich bin guter Hoffnung, bald fertig zu werden.

Nebenbei habe ich bereits ein paar Socken für meinen Mann angeschlagen, so als Abwechslung. Genaueres dazu, wenn sie fertig sind, nur vorab – die Wolle ist genial…..

Mit dem KAL werde ich Euch dann auch nicht mehr nerven, erst dann wenn er fertig ist. Ob ich nochmal ein KAL mitmache, weiß ich noch nicht, wenn dann würde mich mal ein Mystery- Tuch-KAL interessieren. Aber keine Jacke mehr.

Hier aber nun mein aktuelles Bild vom KAL:

CIMG1214

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*