Handwärmer Rafaelo

Es wird kälter und schon friere ich wieder an den Händen. Also höchste Zeit mal was für die Hände zu stricken. Jetzt muss ich ehrlich sein und zugeben, dass ich mich noch nie an Handschuhen probiert habe. Deshalb sollten es zu erst mal Fingerlose Handwärmer sein.
stulpen Rafaelo
Genutzt habe ich zwei Knäuel von Pro Lana Rafaelo ind der Farbe 03.

Leider sind sie nicht so warm geworden wie erhofft, doch für den Herbst nun gerade richtig. Mein Sohn wollte auch gleich welche in Schwarz.

Demnächst werde ich mir nochmal weitere mit einer anderen, wärmeren Wolle machen.

Tags:

2 comments

  1. phoenics sagt:

    Die Handwärmer sind ja schön geworden. Ich bin auch gerade dabei mir welche zu stricken/zu häkeln. Hast du beim Stricken auch 5 Nadeln genommen oder geht das auch einfacher?

    vlg phoenics 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*