KAL Maschenträume #2

Ihr wollt sicher wissen, ob und wie es mit dem KAL in Facebook weitergeht. Also ich hatte mir die Wolle besorgt und pünktlich losgelegt. Wenn ich mir jedoch dort ein paar Bilder anschaue, haben manche entweder Tag und Nacht durchgearbeitet oder schon früher angefangen. Nun ja, mir eigentlich egal.

Ich habe mit dem Rückenteil angefangen und die Wolle essentials Cotton (in Farbe 04)verstrickt sich sehr angenehm. Das Bündchen ist relativ lang und das restliche Loch- /Zopfmuster ist eingentlich sehr einfach. Ich kann es schon lange auswendig. Und das ist auch das Problem an der Sache man strickt einfach nur so vor sich hin, keine Abwechslung. Keine Taille – Nichts. Da werden die 56 cm bis zum Armausschnitt ganz schön langweilig. Zumindest befinde ich mich auf der Zielgeraden und heute messe ich nochmal. Sobald das Metermaß die 5x anzeigt, werde ich mit den Armausschnitten beginnen. Ich bin eh klein, da machen ein paar fehlende cm nichts *pfeiff*

Hier schon mal ein Bild von meinem Maschentraum:

CIMG1196
Die Farbe (04) ist doch echt schön, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*