Neues Video – Häkelgrundlagen

Ich weiß ja nie genau, was Euch so interessiert. Was man gerne mal als Video sehen möchte.

Daher weiß ich auch nicht, welches Video eventuell gewünscht wird.

Nun hat mich eine nette Bloggerin gefragt, ob sie mal die Häkelmaschen gezeigt bekommt. vielleicht auch gleich, wie man einen glatten Rand hinbekommt?

Also wie gewünscht hier das Video.

 

 

Noch ein paar Hinweise.

Ich habe mich am Anfang ein paar mal verplappert.

Mein Kameramann hat sehr genau hingezoomt, so dass ich leider ein wenig aus dem Bild gerutscht bin. Sorry.

 

Noch ein Hinweis für Häkelanfänger:

Fangt mit einer dickeren Wolle an. Und es ist normal, dass am Anfang die Maschen ungleichmäßiger sind und der Rand nicht sooooo perfekt gerade.

Häkelblumen sind übrigens ein guter Einstieg, und dann kann man sich imemr noch steigern.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*