Schal Mystique Mella

Dieser Schal ist für mich. Aus einer Sockenwolle, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

Das Muster habe ich mir kostenlos von Ravelry geholt und es heißt Mystique Leider habe ich noch ein paar Probleme einen Schal vernünftig zu Spannen. Hier werde ich mir wohl noch ein paar Drähte besorgen müssen, damit das mal vernünftig geht. Doch auch so ist dieser Schal sehr schön geworden. Er ist etwa 30 cm breit.

Schal Mystery
Hier nochmal das Muster im Detail
Mystery-Muster
Das Muster lies sich sehr leicht stricken und die Wolle ist von der Verarbeitung her einfach nur ein Traum.

Es handelt sich hierbei um einen Schoppel Zauberball in der Farbe frische Fische. Ich kann die Wolle wirklich nur wärmstens empfehlen! Die Sockenwolle genauso wie das Lacegarn.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*