So ein elendiger Mist

Irgendwie komme ich den Monat kaum zum Stricken und wenn dann klappt es nicht so wie ich will.

Im Projekt 12 Socken gibt es Mojos. nachdem mein Sohn erst kritisch war, sich dann doch dazu breitschlagen lies, gefällt ihm und dem Rest der Familie die Socken so gut, dass ich nun 3 Paar stricken muss. Ist ja auch kein Problem, denn das Muster lässt sich gut und einfach stricken. ABER der Schaft alleine sind 95 Reihen.

Deswegen habe ich zwischendurch mit dem Schafpatentsocken angefangen, die mein Mann unbedingt auch noch wollte. Gestern bin ich mit der ersten Socke fertig geworden. Puh, auch hier wieder Elbkähne.
schafpatent erster versuch
Doch nun kommt es – die Wolle reicht nicht 🙁 Schnief.

Da hilft alles nichts – noch mal neu anfangen, denn diese Wolle mache ich nicht mehr auf. Die lies sich eh so schlecht stricken. Mäh.

Mal schauen, ob ich im März wenigstens ein Paar Mojos fertig bekomme. Bis zur Ferse bin ich schon.
So, gehe nun den einen Socken entsorgen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*