Sockenproduktion

Erst wollte ich sie ja für mich haben, doch den Kindern hat die bunte Socke sooooo gut gefallen, dass ich sie doch an sie abgetreten habe. Mich wurmt ja sowieso, dass das kleine Lochmuster nicht richtig sichtbar ist, deshalb werde ich nicht näher darauf eingehen.

CIMG1307

Größe ca. 38/39

Wolle: Feria Strumpf- und Sportgarn dunkelblau mit Gelb, Rot und Grün.

Die nächsten Socken hat schon wieder mein Mann bestellt und zwar mit einer Opal-Wolle Edition von Hundertwasser. Bin dann mal neugierig, wann ich dann mal zu meinen eigenen Socken komme.

Beim zweiten Tuch, dem Filigrano geht es langsam vorwärts. Die Wolle finde ich schrecklich vom Verarbeiten und ich brauche jede Menge Markierungsfäden. Doch langsam nähere ich mich dem Ende der ersten Strickschrift, also geht doch ein wenig voran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*