Sockenwolle Überraschungspaket

Sockenwolle geht bei uns immer. Egal welche Farbe, ich finde immer mindestens einen Abnehmer. Auch bei bunteren Varianten. Oft stehen gerade hier die Kids Schlange. Deshalb ist es von der Farbe her relativ egal, was ich kaufe.

Ich bin auch nicht besonders wählerisch bei der Marke, sie sollte eben nur schon ein wenig bekantner sein und keine Billigwolle sein. Trotzdem muss ich auf den Preis achten, da meine Kinder nichts anderes mehr tragen und langsam in die Größe hereinkommen, bei denen keine zwei Paar Socken mehr aus einem großen Knäuel entstehen.

Deswegen liebe ich Überraschungspakete – da hier der Preis stimmt und wie gesagt ich immer einen Abnehmer finde.

1. Sockenwollpaket von Wollfactory

Dies ist mein zweiter Kauf dort. Bei meinem ersten Kauf waren einige Regia Knäuel und einige Feria Knäuel dabei. Diesmal habe ich ein 1000 g Regia-Sockenwollpaket ergattert:

Wollfactory Sockenwollpaket

Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Es sind zwei 6-fädige Knäuel dabei und viele unterschiedliche Farben, so dass ich für die ganze Familie etwas findet.

Nachteil hier, man kann gar keinen Einfluss nehmen.

2. Sockenwollpaket von Haekelmode.com

Ich hatte mir hier ein Paket ausgesucht, welche Sockenwolle verschiedener Hersteller versprach. Neben Online-Wolle sollte sich Regia, Opal und mehr finden. Sogar leichten Einfluss sollte man nehmen können, Wie etwa hell oder dunkel.

Also nochmal zugeschlagen, Wolle wird ja nicht schlecht. Und hier is die Ausbeute:

Sockenwollpaket von Haekelmode.com

Also ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, denn ich hatte versucht Einfluss zu nehmen und um möglichst viele Hersteller gebeten. Doch ich bekam nur Online-Wolle und Pro Lana. Sonst nichts. Da hat aber die Beschreibung des Paketes etwas anderes versprochen. Klar es war ein Überraschungspaket, doch wenn etwa 4 bis 5 Marken aufgeführt sind, erwarte ich mehr als nur 2 Marken. Nun ja. Auch die Farben sind eher gedeckt. Nun ja, wir werden sehen. Die Wolle an sich ist ja nicht schlecht, aber eben lässt sich Online-Wolle nicht mit Opal Wolle preislich vergleichen und wenn dann kalkuliere ich bei diesen Angeboten nicht nur mit den günstigsten Varianten…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*