Steinsocken und Angestricktes

So, noch ganz schnell ein paar Socken dazwischengeschoben. Eigentlich ja weniger dazwischen, sondern als Entspannung während des KAL Maschenträume.

Der ist ja nun fertig und die Socken auch:
steinsocken

Eine herrliche Wolle. So weich und angenehm vom Gefühl her und auch so schön vom Farbverlauf. Erinnert mich an Steine mit Erde dran Hätte ich erst gar nicht so erwartet. Bei Größe 42 geht sogar der Farbverlauf ziehmlich auf.

Ganz einfach mit Bündchenmuster und glatten Fuß. Die Ferse wie üblich als Bumerangferse, weil die nicht nur sehr gut sitzt, sondern auch so einfach vom Stricken her ist.

Angestrickt habe ich nun das Tuch „Antonia“ und den Hitchhiker für meinen Sohn. Leider hat mir gestern das Wetter einen Strich durch meine Fotografiewünsche gemacht, so dass dies nicht so ganz geklappt hat wie ich wollte, aber diese werde ich bei Gelegenheit bald nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*