Socken Hühnerleiter

Ich mache in Ravelry bei einem Projekt mit, bei dem ich 12 Socken in diesem Jahr stricken soll. Das passt mir so ganz gut, weil meine Söhne in einigen Socken Löcher haben und Nachschub dringend nötig ist.

Abwechselnd bekommt nun jeder ein paar Socken immer in einem anderen Muster.

Das Januarmuster heißt Hühnerleiter und macht viel Spaß beim Stricken.

Leider ist das Bild nicht so gut geworden, doch die Socken wurden am Sonntag fertiggestellt, angezogen und mit ins Internat genommen. Gerade noch, dass ich überhaupt ein Bild bekommen habe.
Socken Hühnerleiter

Sorry für die Qualität. Wie man es vielleicht erkennen kann, handelt es sich hierbei um ein Lochmuster. Wirklich sehr einfach und anscheined bequem.

Die Wolle ist von HS-Garn-Design. Also selbst zusammengestellt. Ich habe da ein Aktionspaket erstanden, bei der 10 Knäuel Sockenwolle für einen unschlagbaren Preis drin waren. Ich bin neugierig wie sie sich im Alltag machen. Vom Stricken her war es absolut in Ordnung, wenn auch etwas ungewohnt.

Nächsten Monat ist der Große dran und ich bin schon auf das neue Muster neugierig.

Tags:

2 comments

  1. Franziska sagt:

    Die sind sehr schön geworden.
    Meine Kinder tragen auch ganz gerne gestrickte Socken.

    LG Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*