Und was macht ihr mit alten Anleitungen so?

Geht es Euch auchso, dass ihr fast schon unzählige Bücher zu Eurem Hobby im Regal stehen habt? Und erhlich, wie oft schaut ihr dort noch wirklich rein. Nach anfänglichen Durchblättern und Nacharbeiten einiger toller Dinge steht es dann nur noch rum.

Doch was damit tun?

Eine Möglichkeit wäre zu tauschen, doch sind die Bücher leider oft so speziell, dass man ewig auf Abnehmer wartet.

Auf meinem weiteren Blog nachsitzen.org läuft im Moment das Liegestuhlwichteln, bei dem unter anderem auch Fachbücher getauscht werden können.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust daran teilzunehmen. Und wer keine Strick- Näh- oder sonstige Fachbücher hat, kann auch ganz einfach dort einen Schmöker eintauschen.

Ich freue mich auf Euch!
Liegestuhlwichteln

One single comment

  1. […] Häufig kommen im Laufe der Handarbeitsbegeisterung auch diverse Anleitungen zum Bestand dazu. Alte Anleitungen können manchmal weggeworfen oder weitergegeben werden, doch manche sind solche Dauerbrenner, dass […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*